Abstraktes
cineastische Highlights
Essen
Heimatbilder
lesen
Menschenbilder
Schokolade und Co KG
urbanes Leben
working poor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Na Prost Mahlzeit!! Genau auf der Stelle, an der mir der liebe
Zahnklempner vor einigen Monaten eine Wurzelresektion angedeihen hat lassen, spühre ich wieder etwas. Da der Zahn schon überkront ist, bleibt nur der Eingang von der Seite. Wie gehabt.
Das wird ein herrliches Wochenende. Das wird ein superber Montag. Ich kann nur hoffen, dass der Schmerz einstweilen linde
wirkt.
ferromonte meinte am 20. Jan, 13:39:
NIEMALS
eine wurzelresektion machen lassen. damit verdienen die armen schlucker nur ein wenig körberlgeld dazu ... bin auch einmal drauf reingefallen. bringt nix, außer geld für den zahnarzt. 
creature meinte am 27. Jan, 17:45:
kann das gut nachempfinden (au...lieber doch nicht) , hatte solches gerade hinter mir...
zu"eisenberg" , was gibt`s den sonst für eine alternative zu resektion der wurzel...? 
ferromonte antwortete am 27. Jan, 18:20:
gleich
den ganzen zahn reissen. 
creature meinte am 27. Jan, 18:25:
der zahn fehlt mir dann und ich hab ne lücke, die ausbessern kost noch mehr, selbst in ungarn 180€ eine krone... 
ferromonte antwortete am 27. Jan, 18:37:
ja, so ähnlich
würde wohl auch der zahnarzt sagen.
sicher, der zahn ist weg. und damit eitert auch nichts mehr rum. basta. hab auch ne lücke; falls ich mal zu geld kommen sollte, werd ich das machen lassen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma