Abstraktes
cineastische Highlights
Essen
Heimatbilder
lesen
Menschenbilder
Schokolade und Co KG
urbanes Leben
working poor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"Belgische Meeresfrüchte" sind feinste Pralinen mit einer
Nuss - Nougatfüllung, einer ansprechenden Verpackung und
zwei Lagen mit dunkler und weißer Schokolade. Genossen habe
ich sie kurz vor Weihnachten, de facto als Einstimmung auf
das üppige Fest.
Bewegung tut not, kontinuierlicher Sport wäre zweckmäßig.

Diese Gedanken gehen mir hier am Bildschirm durch den Kopf,
während ich den Kursverlauf von asiatischen Werten verfolge
und die Konten der Klienten überwache und auf hereinkommende
Anrufe warte.

Feinste belgische Schokolade, ein seltsamer Wunsch im Mars,
Milky Way und Bounty Land. In dem Land, in dem die Schokolade
immer normierter wurde und systemgerecht und markenkonform
produziert wird.
Nette meinte am 13. Jan, 21:48:
Hmmm....
ich liebe diese Belgischen Meeresfrüchte. Es gibt sie mittlerweile im Penny und die schmecken auch lecker! 
Rikki antwortete am 14. Jan, 10:20:
Alle verputzt
Ich habe in 2 Tagen alle verputzt gehabt. Ich lag damals mit
einer schweren Verkühlung im Bett, die mich aber nicht gehindert
hat, alle 10 Minuten Richtung Vorratskammer zu pilgern und immer
wieder ein Stück der Köstlichkeiten zu verschlingen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma